Zoom EXH-6e Dual XLR/TRS Wechselkapsel für H6essential
Nur noch wenige verfügbar
Die Zoom EXH-6e erweitert den H6essential Handy Recorder um zwei XLR/TRS-Kombibuchsen und einen zusätzlichen 3,5-mm-Eingang. Sie bietet flexible Anschlussoptionen für Mikrofone, Instrumente, Lavaliermikrofone und Stereo-Line-Signale bei unterschiedlichsten Aufnahmeszenarien.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 8,4 x 5,3 x 11,9 cm |
|---|---|
| EAN | 4515260029907 |
| Farbe | Schwarz |
| Hersteller Artikelnummer | EXH-6e |
Mehr Eingänge für den Zoom H6essential
Die Zoom EXH-6e ist eine Wechselkapsel für den H6essential Handy Recorder und erweitert dessen Anschlussmöglichkeiten für anspruchsvolle Aufnahmesituationen. Mit zwei XLR/TRS-Kombibuchsen lassen sich zusätzliche Mikrofone oder Instrumente in ein Setup integrieren. Damit eignet sich die Kapsel für Mehrspuraufnahmen bei Musikproduktionen ebenso wie für Interviews, Podcasts und Tonaufnahmen am Filmset.
Flexible Signalführung
Neben den Kombibuchsen steht ein 3,5-mm-Eingang bereit. Dieser kann für Lavaliermikrofone oder Stereo-Line-Signale genutzt werden und schafft zusätzliche Optionen bei kompakten Aufbauten. Kondensatormikrofone können über die verfügbare Phantomspeisung betrieben werden; die Stromversorgung erfolgt dabei über USB-C.
Teil des Capsule System 3.0
Die EXH-6e arbeitet mit dem Capsule System 3.0 und ist auf eine stabile Verbindung mit dem Recorder ausgelegt. In Verbindung mit dem H6essential unterstützt sie dessen 32-Bit-Float-Aufnahmen. So lässt sich der Recorder gezielt an die benötigte Zahl und Art der Audioquellen anpassen, ohne auf ein separates Aufnahmegerät wechseln zu müssen.
- Zwei XLR/TRS-Kombibuchsen für Mikrofone und Instrumente
- Zusätzlicher 3,5-mm-Eingang für Lavaliermikrofone oder Stereo-Line-Signale
- Phantomspeisung für Kondensatormikrofone über USB-C-Stromversorgung
- Geeignet für Musik, Podcast, Interview und Filmton











