- Kameras
- Kompaktkameras
- Vivitar VT324 Digitalkamera
Vivitar VT324 Digitalkamera
Nicht verfügbar
Die Vivitar VT324 ist eine handliche Digitalkamera mit 12,1 Megapixel-CMOS-Sensor, 3× optischem und 5× digitalem Zoom sowie einem 6,1 cm-Display – perfekt für detailreiche Schnappschüsse und einfachen Fotoalltag.
Produktdetails
| Megapixel | 12,1 MP |
|---|
Kompakte Begleiterin für den Alltag
Die Vivitar VT324 kombiniert einen 12,1 Megapixel CMOS-Sensor mit einem 3-fachen optischen Zoom, um scharfe und detailreiche Aufnahmen zu liefern. Ob Landschaft, Porträt oder Schnappschuss – die Optik passt sich flexibel an und sorgt für klar definierte Fotos bis zum Bildrand.
Vielseitige Funktionen und einfaches Handling
Das 6,1 cm (2,4")-Display ermöglicht eine komfortable Bildkontrolle und unkomplizierte Navigation durch Menüs. Mit dem bis zu 5-fachen digitalen Zoom lassen sich entfernte Motive noch weiter heranholen, während die intuitiv gestalteten Tasten und das übersichtliche Menü schnelle Einstellungen erlauben.
Stilvolles Design
Das schlanke Gehäuse in Schwarz passt zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit. Mit kompakten Maßen von nur ca. 22,9 cm Länge, 18,5 cm Breite und 5,1 cm Höhe findet die VT324 in jeder Fototasche Platz – ideal für unterwegs.









