VARTA V373 Silberoxid-Knopfzelle 1,5 V
Verfügbar
Die VARTA V373 ist eine Silberoxid-Knopfzelle für kompakte elektronische Geräte wie Uhren, Thermometer oder Fernbedienungen. Geringe Selbstentladung, hohe Auslaufsicherheit und ein weiter Einsatztemperaturbereich unterstützen eine zuverlässige Nutzung im Alltag.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 0,95 x 0,16 x 0,95 cm |
|---|---|
| EAN | 4008496273416 |
| Erscheinungsdatum | 15.12.2005 |
| Hersteller Artikelnummer | 48010 |
| Lieferumfang | 1 Knopfzelle V373 / SR68 / SR916 |
Zuverlässige Energie für kompakte Elektronik
Die VARTA V373 ist eine Silberoxid-Knopfzelle für elektronische Alltagsgeräte, die auf eine konstante und langlebige Energieversorgung angewiesen sind. Sie eignet sich unter anderem für digitale und analoge Uhren, Taschenrechner, Thermometer, Fernbedienungen sowie Blutzuckermessgeräte und Insulinpumpen. Damit ist sie auch eine praktische Ersatzbatterie für kleine elektronische Geräte im Foto- und Zubehörbestand, sofern diese die Baugrößen V373, SR68 oder SR916 benötigen.
Ausgelegt für den alltäglichen Einsatz
Das Silberoxid-System verbindet eine geringe Selbstentladung mit einer langen Lebensdauer. Die Knopfzelle arbeitet zuverlässig bei Temperaturen von -20 bis +60 °C und ist dadurch für unterschiedliche Einsatzbedingungen geeignet. Eine innovative Dichtungstechnologie unterstützt die hohe Auslaufsicherheit.
Umweltbewusste Ausführung
Die VARTA V373 ist frei von Quecksilber und entspricht den aktuellen EU-Batterierichtlinien. Sie wird als einzelne Knopfzelle geliefert und bietet eine passende Energiereserve für Geräte mit geringem Platzbedarf und präzisem Energiebedarf.



