- Objektive
- Zoom-Objektive
- Tamron SP 70-300mm f/4-5,6 Di VC USD Canon EF-Mount
Tamron SP 70-300mm f/4-5,6 Di VC USD Canon EF-Mount
Nur noch wenige verfügbar
Das Tamron SP 70-300 mm f/4-5,6 Di VC USD für Canon EF/EF-S verbindet eine hochwertige optische Konstruktion mit schnellem USD-Autofokus und integriertem Bildstabilisator – ideal für Teleaufnahmen in Vollformat und APS-C.
Produktdetails
| Bildstabilisator | ja |
|---|---|
| Brand | Tamron |
| Brennweite | 70-300 mm |
| EAN | 4960371005539 |
| Erscheinungsdatum | 22.03.2011 |
| Farbe | Schwarz |
| Garantie | 1 Jahr Herstellergarantie |
| Handbuchsprachen | Spanisch |
| Hersteller Artikelnummer | A005E |
| Lichtstärke | ƒ4-5,6 |
| Objektivanschluss | Canon EF/EF-S |
Vielseitiges Telezoom für Canon-Systeme
Das Tamron SP 70-300 mm f/4-5,6 Di VC USD ist ein Telezoomobjektiv, das speziell für Canon EF- und EF-S-Kameras entwickelt wurde. Dank der Di-Konstruktion eignet es sich gleichermaßen für Vollformat- und APS-C-Sensoren und liefert in beiden Formaten scharfe Ergebnisse bis an den Bildrand.
Präzise Schärfe und stabilisierte Aufnahmen
Der integrierte USD-Autofokusmotor (Ultrasonic Silent Drive) sorgt für einen schnellen und leisen Scharfstellvorgang, während der VC-Bildstabilisator verwacklungsfreie Aufnahmen auch bei längeren Brennweiten garantiert. Zwei Elemente aus LD-Glas und ein XLD-Spezialglas minimieren chromatische Aberrationen und verbessern die Detailschärfe.
Robust und praxisgerecht
Die verbesserte Innenfokussierung ermöglicht eine gleichbleibende Baulänge und kurze Naheinstellgrenze von nur 1,5 m – ideal für detailreiche Nahaufnahmen. Geliefert wird das Objektiv inklusive Gegenlichtblende und Objektivdeckel.





