- Blitz & Licht
- Blitzgeräte
- Sony HVL-F60M Systemblitz
Sony HVL-F60M Systemblitz
Nicht verfügbar
Externes Sony-Systemblitzgerät mit Leitzahl 60, Quick Shift Bounce, Autozoomsteuerung und integrierter LED-Modelleuchte – staub- und feuchtigkeitsgeschützt für professionelle Ansprüche.
Produktdetails
| Außenmaße | 15,0 x 8,0 x 10,2 cm |
|---|---|
| Brand | Sony |
| EAN | 4905524899306, 4905524899320 |
| Farbe | Schwarz |
| Handbuchsprachen | Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Englisch |
| Hersteller Artikelnummer | HVLF60M.CEA |
Leistungsstarker GN60-Blitz für Vielseitigkeit
Das Sony HVL-F60M liefert mit einer Leitzahl von 60 (ISO 100, 105 mm) ausreichend Leistung für Aufnahmen in großen Räumen oder bei Gegenlicht. Dank der Autozoomsteuerung passt sich der Lichtkegel automatisch der Brennweite Ihres Objektivs (60–105 mm) an. Die Quick Shift Bounce-Funktion erlaubt ein rasches Neigen und Schwenken des Blitzkopfs für weiches, indirektes Licht ohne umständliches Justieren.
Zusätzliche LED-Modelleuchte und robuste Verarbeitung
Eine integrierte 1200 Lux LED (0,5 m) dient als Modelllicht und unterstützt beim Ausleuchten von Motiven für Videos oder Studio-Sets. Das Blitzgerät ist staub- und feuchtigkeitsgeschützt und bleibt auch unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässig einsatzbereit. Die übersichtliche Schnellnavigationssteuerung ermöglicht eine zügige Anpassung aller wichtigen Einstellungen direkt am Gerät.
Komplettes Set für den flexiblen Einsatz
- Externer, kabelloser Systemblitz mit E-TTL-Unterstützung
- Manuelle oder automatische Belichtungskontrolle
- Leichte Bedienung über intuitives Menü

