Sony HDR-TD10E Full HD Camcorder
Nicht verfügbar
Der Sony HDR-TD10E kombiniert zwei EXMOR R CMOS-Sensoren für Full-HD-Video in 2D und 3D, ein leistungsstarkes Sony G-Objektiv mit 12-fach optischem Zoom und 64 GB internen Speicher für ausgedehnte Filmaufnahmen.
Produktdetails
| Brand | Sony |
|---|---|
| Megapixel | 4,2 MP |
3D- und Full-HD-Aufnahmen in einem Gerät
Der Sony HDR-TD10E ermöglicht beeindruckende 2D- und 3D-Videos in Full-HD-Qualität. Zwei 1/2,8" EXMOR R CMOS-Sensoren mit 4,2 Megapixeln sorgen gemeinsam mit dem doppelten BIONZ-Prozessor für detailreiche Bilder und flüssige 50p-Aufnahmen in 2D. Die 3D-Mitschnitte gelingen dank der Synchronisation beider Sensoren und greifen auf einen 10-fachen optischen Zoom zurück, während der digitale Zoom bis zu 160-fach heranholt.
Vielseitiges Zoom und Weitwinkel
Das doppelte Sony G Weitwinkel-Objektiv startet bei 29,8 mm und bietet im 2D-Betrieb einen 12-fachen optischen Zoom. Im erweiterten Modus lässt sich der Zoom sogar auf das 17-Fache ausdehnen. Ein integrierter optischer Bildstabilisator gleicht Verwacklungen zuverlässig aus, sodass Aufnahmen auch bei Tele- oder Schwenkfahrten ruhig bleiben.
Komfort und Speicher an Bord
Das 8,9 cm (3,5 Zoll) große Xtra Fine 3D LC-Display mit 1,23 Megapixeln und Touch-Bedienung erlaubt eine direkte Kontrolle der Aufnahmen ganz ohne 3D-Brille. Neben Video kann der HDR-TD10E gleichzeitig 5,3-Megapixel-Fotos anlegen. Mit 64 GB internem Speicher sind umfangreiche Film- und Fotoprojekte sofort startklar – ganz ohne zusätzliche Speicherkarten.

















