Sony DCR-SX50E Camcorder silber
Nur noch wenige verfügbar
Der Sony DCR-SX50E SD-Camcorder bietet mit 16 GB internem Speicher, hybridem Memory-Stick-Slot und Carl Zeiss 60-fach-Zoom flexible Aufnahmemöglichkeiten für lange SD-Videoaufzeichnungen.
Produktdetails
| Bildstabilisator | ja |
|---|---|
| Brand | Sony |
| Displaygröße | 2,7 Zoll (6,7 cm) |
| EAN | 4905524571301 |
| Farbe | Silber |
| Hersteller Artikelnummer | DCRSX50E.CEN |
| Optischer Zoom | 60x |
| Touchscreen | Ja |
Flexibler SD-Camcorder für lange Aufnahmen
Der Sony DCR-SX50E ist ein Standard-Definition-Camcorder, der dank 16 GB internem Speicher und optionalem Memory Stick bis zu 11 Stunden Video in hochwertiger SD-Auflösung ermöglicht. Das Carl Zeiss Vario-Tessar-Objektiv mit 60-fachem optischem Zoom fängt weit entfernte Motive detailreich ein, während der elektronische Bildstabilisator "SteadyShot" Verwacklungen zuverlässig reduziert – ideal für stabile Aufnahmen unterwegs.
Intuitive Bedienung und komfortables Monitoring
Das 2,7 Zoll breite LC-Display verfügt über Touchscreen-Funktionalität und erlaubt eine einfache Menüführung sowie komfortable Kontrolle der Aufnahmeeinstellungen. Dank Hybrid-Aufnahme lassen sich Videos gleichzeitig auf dem internen Speicher und einem Memory Stick sichern, um wertvolle Aufnahmen doppelt abzuspeichern.
Lieferumfang und Ausstattung
- Netzteil und Akku für ausdauernden Betrieb
- Multi-AV- und USB-Kabel für einfache Verbindung zu PC und TV
- Kurzanleitung und ausführliche Bedienungsanleitung









