Sony DCR-HC53E Camcorder
Nicht verfügbar
Der Sony DCR-HC53 Camcorder zeichnet Videos in SD-Qualität auf MiniDV-Bändern auf und bietet mit Carl Zeiss-Optik, 40× Zoom und Super SteadyShot eine kompakte Lösung für Verwackelungsfreie Aufnahmen.
Produktdetails
| Außenmaße | 11,4 x 8,5 x 6,3 cm |
|---|---|
| Brand | Sony |
| Displaygröße | 2,5 Zoll (6,4 cm) |
| EAN | 4905524482874 |
| Hersteller Artikelnummer | DCR-HC53E |
| Optischer Zoom | 40x |
Kompakter MiniDV-Camcorder für SD-Qualität
Der Sony DCR-HC53E nutzt preiswerte DV-Bänder für Videoaufnahmen in SD-Auflösung und kombiniert sie mit einem hochwertigen Carl Zeiss Vario-Tessar-Objektiv. Der 40-fache optische Zoom eröffnet vielfältige Bildkompositionen von Weitwinkel bis Tele, während der integrierte Bildstabilisator Super SteadyShot verwacklungsarme Aufnahmen garantiert.
Vielseitige Konnektivität und einfache Nachbearbeitung
Dank der DV-Schnittstelle (i.LINK) lassen sich Aufnahmen bequem auf den PC übertragen und mit der mitgelieferten Picture Motion Browser-Software organisieren und hochladen. Über USB-Streaming wird der Camcorder zudem zur Webcam – ideal für Live-Übertragungen und Videokonferenzen.
Praktisches Gesamtkonzept
- 2,5-Zoll-LCD-Touchscreen für unkomplizierte Bedienung
- Lieferumfang mit Netzteil, Akkusatz NP-FH30, AV- und USB-Kabeln
- Bearbeitungssoftware und USB-Treiber inklusive
- 24 Monate Garantie





