- Kameras
- Systemkameras (DSLM)
- Sony Alpha 7 II (ILCE-7M2) Gehäuse
Sony Alpha 7 II (ILCE-7M2) Gehäuse
Nur noch wenige verfügbar
Die Sony Alpha 7 II ist eine spiegellose Vollformatkamera mit 24,3 MP, optischer 5-Achsen-Bildstabilisierung und schnellem Hybrid-Autofokus – ideal für ambitionierte Fotografen und Videofilmer.
Produktdetails
| Brand | Sony |
|---|---|
| EAN | 4548736001701 |
| Erscheinungsdatum | 06.01.2014 |
| Farbe | Schwarz |
| Hersteller Artikelnummer | ILCE7M2B.CEC |
| Megapixel | 24,3 MP |
| Objektivanschluss | Sony E-Mount |
Hervorragende Bildqualität auf Vollformatsensor
Die Sony Alpha 7 II nutzt einen 24,3-Megapixel-Vollbildsensor und liefert feinste Details sowie einen weiten Dynamikumfang. Kombiniert mit dem schnellen Hybrid-Autofokus gelingen präzise Aufnahmen auch bei bewegten Motiven. In Serienaufnahmen sind bis zu 5 Bilder pro Sekunde möglich, um entscheidende Momente sicher festzuhalten.
Optische 5-Achsen-Bildstabilisierung
Im Gehäuse integrierte Sensorverschiebung und optische Objektivstabilisierung reduzieren Verwacklungen effektiv, selbst bei längeren Brennweiten und Aufnahmen aus der Hand. So bleiben Bilder und Videos bei unterschiedlichsten Lichtbedingungen scharf.
Vielseitige Videofunktionen
Mit dem AXAVC S-Aufzeichnungsformat entstehen Filme in herausragender Bild- und Tonqualität. Die Sensorempfindlichkeit unterstützt auch Aufnahmen in dunklen Szenen, während der fließende Schärfeübergang für professionelle Hintergrundunschärfe sorgt.
Konnektivität und Bedienkomfort
Dank integrierter Wi-Fi- und Bluetooth-Schnittstelle lassen sich Aufnahmen direkt auf Mobilgeräte übertragen und sofort teilen. Die Sony Alpha 7 II überzeugt nicht nur durch technische Raffinesse, sondern auch durch intuitiven Zugriff auf wichtige Einstellungen.



































