- Objektive
- Zoom-Objektive
- Sigma 18-200mm f/3,5-6,3 II DC OS HSM Nikon F-Mount
Sigma 18-200mm f/3,5-6,3 II DC OS HSM Nikon F-Mount
Nur noch wenige verfügbar
Universelles Reise-Zoomobjektiv für Nikon F mit 18–200 mm Brennweite, optischem Bildstabilisator und leisem HSM-Autofokus – vielseitig einsetzbar von Landschaft bis Portrait.
Produktdetails
| Bildstabilisator | ja |
|---|---|
| Brennweite | 18-200 mm |
| EAN | 0085126882556 |
| Handbuchsprachen | Englisch |
| Hersteller Artikelnummer | 882306 |
| Lichtstärke | ƒ3,5-6,3 |
| Naheinstellgrenze | 45 cm |
| Objektivanschluss | Nikon F-Mount |
| UPC | 085126882556 |
Vielseitiges All-in-One-Zoom
Das Sigma 18-200 mm f/3,5-6,3 II DC OS HSM ist für Nikon F-Mount konzipiert und deckt einen flexiblen Brennweitenbereich von Weitwinkel bis Tele ab – ideal für Reisefotografie, Landschaften und spontane Schnappschüsse. Die kompakte Bauweise und das moderate Gewicht machen das Objektiv zum verlässlichen Begleiter bei wechselnden Motiven.
Stabilisierung und schneller Autofokus
Der integrierte Optical Stabilizer (OS) kompensiert Verwacklungen bis zu vier Blendenstufen, während der Hyper Sonic Motor (HSM) für einen leisen und präzisen Autofokus sorgt. Selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen gelingen scharfe Aufnahmen.
Praktische Ausstattung
- Naheinstellgrenze: 45 cm für Nahaufnahmen
- Filtergewinde: 62 mm zur Nutzung gängiger Filter
- Lieferumfang: Objektiv, Front- und Rückdeckel sowie tulpenförmige Gegenlichtblende LH680-01
Mit seinem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis richtet sich das Objektiv an ambitionierte Einsteiger und Hobbyfotografen, die unterwegs flexibel bleiben möchten.















