- Kameras
- Kamerazubehör
- Sea frogs Unterwassergehäuse für Sony Alpha 6500 / 6300 / 6000 bis 60 m
Sea frogs Unterwassergehäuse für Sony Alpha 6500 / 6300 / 6000 bis 60 m
Verfügbar
Das Sea frogs Unterwassergehäuse ist für ausgewählte Sony-Alpha-Kameras konzipiert und für Aufnahmen bei Surfen, Schnorcheln oder Tauchen ausgelegt. Es schützt die Kamera nicht nur unter Wasser, sondern auch bei Regen, Schnee, Wind, Staub und Schlamm.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 146,0 x 135,0 x 13,5 cm |
|---|---|
| Hersteller Artikelnummer | A6500-FBA |
| Wasserdichtigkeit | bis 60 m |
Unterwassergehäuse für vielseitige Fotoeinsätze
Dieses Unterwassergehäuse von Sea frogs ist speziell für ausgewählte Kameramodelle der Sony-Alpha-Serie ausgelegt und erweitert den Einsatzbereich der Kamera deutlich. Es eignet sich für Aufnahmen bei Unterwasser-Aktivitäten wie Surfen, Schnorcheln oder Tauchen und ist für Einsätze bis 60 m konzipiert.
Zuverlässiger Schutz auch an Land
Nicht nur im Wasser, sondern auch bei anspruchsvollen Wetter- und Umgebungsbedingungen bietet das Gehäuse einen passenden Schutz für die Kamera. Es kann ebenso bei Regen, Schnee, Wind, Staub oder Schlamm verwendet werden und ist damit eine interessante Lösung für Outdoor-Fotografie und Reisen mit wechselnden Bedingungen.
Vor der ersten Nutzung sollte die Anleitung aufmerksam gelesen werden. Die Verwendung ist auf die Arbeit über LCD/Monitor ausgelegt, was insbesondere im geschlossenen Gehäusebetrieb relevant ist.
- Speziell passend für ausgewählte Sony-Alpha-Kameras
- Geeignet für Surfen, Schnorcheln und Tauchen
- Auch bei Regen, Schnee, Wind, Staub und Schlamm einsetzbar
- Mit 24 Monaten Garantie und 30 Tagen Money-back-Garantie













