- Objektive
- Zoom-Objektive
- Pentax smc PENTAX-DA 55-300mm f/4-5,8 ED Pentax K-Bajonett
Pentax smc PENTAX-DA 55-300mm f/4-5,8 ED Pentax K-Bajonett
Nicht verfügbar
Flexibles Telezoom für Pentax mit 55–300 mm Brennweite, ED-Glaselementen, schmutzabweisender Vergütung und Quick Shift Focus System – ideal für bewegte Motive.
Produktdetails
| Brand | Pentax |
|---|---|
| EAN | 0000270751411 |
| Handbuchsprachen | Englisch |
| Hersteller Artikelnummer | 21720 |
| Objektivanschluss | Pentax K-Bajonett |
| UPC | 027075141186 |
Vielseitiges Telezoom für anspruchsvolle Motive
Das Pentax SMC-P DA 55–300 mm f/4,0–5,8 ED bietet eine flexible Brennweitenabdeckung von mittlerem bis langem Telebereich und eignet sich ideal für Natur-, Sport- und Eventfotografie. Dank der verbauten ED-Glaselemente werden chromatische Aberrationen wirksam minimiert, während die schmutzresistente Super-Protection-Vergütung auf der Frontlinse für zuverlässigen Schutz und bessere Lichtdurchlässigkeit sorgt.
Präzise Fokussierung und komfortable Handhabung
Das integrierte Quick Shift Focus System ermöglicht nahtlosen Wechsel zwischen Autofokus und manueller Nachführung, ohne zuvor den AF-Modus verlassen zu müssen. Der breite, griffige Fokussierring erlaubt feine manuelle Einstellungen, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Im Lieferumfang sind neben der Gegenlichtblende und dem Front- sowie Rückdeckel eine praktische Weichtragetasche enthalten.















