- Objektive
- Zoom-Objektive
- Panasonic Leica DG Vario-Elmarit 50-200mm f/2,8-4,0 Power O.I.S. Micro Four Thirds
Panasonic Leica DG Vario-Elmarit 50-200mm f/2,8-4,0 Power O.I.S. Micro Four Thirds
Nur noch wenige verfügbar
Das Panasonic Leica DG Vario-Elmarit 50-200mm f/2,8-4,0 Power O.I.S. erweitert Micro-Four-Thirds-Kameras um einen vielseitigen Telebereich bis 400 mm Kleinbildäquivalent. Der optische Bildstabilisator sowie der Staub-, Spritzwasser- und Kälteschutz unterstützen den Einsatz bei unterschiedlichen Motiven und Bedingungen.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 6,7 x 6,7 x 13,2 cm |
|---|---|
| Bildstabilisator | ja |
| Brand | Panasonic |
| Brennweite | 50-200 mm |
| EAN | 5025232910632 |
| Farbe | Schwarz |
| Handbuchsprachen | Niederländisch |
| Hersteller Artikelnummer | H-ES50200E |
| Lichtstärke | ƒ/2,8-4 |
| Lieferumfang | Objektiv,Streulichtblende,Frontdeckel,Rückdeckel,Objektivbeutel |
Telezoom für Micro Four Thirds
Das Panasonic Leica DG Vario-Elmarit 50-200mm f/2,8-4,0 Power O.I.S. ist ein Telezoom-Objektiv für das Micro-Four-Thirds-System. Sein Brennweitenbereich entspricht im Kleinbildformat 100 bis 400 mm und deckt damit Motive ab, bei denen ein größerer Aufnahmeabstand gefragt ist – etwa bei Sport-, Tier- oder Detailaufnahmen.
Variable Lichtstärke und stabilisierte Aufnahmen
Mit einer Lichtstärke von f/2,8 bis 4,0 bietet das Leica-DG-Objektiv über den gesamten Zoombereich eine lichtstarke Auslegung. Der integrierte Power O.I.S. arbeitet als optischer Bildstabilisator gegen Verwacklungen und ist mit DUAL I.S. kompatibel. Das unterstützt besonders bei längeren Brennweiten eine ruhigere Bildgestaltung.
Für anspruchsvolle Einsätze ausgelegt
Das schwarze Telezoom verfügt über einen Schutz gegen Staub, Spritzwasser und Kälte. Damit eignet es sich auch für fotografische Einsätze unter wechselnden Bedingungen. Zum Lieferumfang gehören eine Streulichtblende, ein Frontdeckel, ein Rückdeckel und ein Objektivbeutel.

