Panasonic HDC-SD300EG-K Full HD-Camcorder schwarz
Nur noch wenige verfügbar
Vielseitiger Full HD-Camcorder mit 3MOS-Sensor, 12-fach optischem Zoom, Leica DICOMAR Objektiv und praktischer Bildstabilisierung – ideal für detailreiche Video- und Fotoaufnahmen.
Produktdetails
| Außenmaße | 14,1 x 7,2 x 7,0 cm |
|---|---|
| Brand | Panasonic |
| Displaygröße | 2,7 Zoll (6,8 cm) |
| Farbe | Schwarz |
| Hersteller Artikelnummer | HDC-SD300EGK |
| Megapixel | 10,6 MP |
| Speichermedien | SD-Karte, SDHC |
Hochauflösende Full HD-Aufnahmen
Der Panasonic HDC-SD300EGK setzt auf ein 3MOS-Kamerasystem und liefert detailreiche Full HD-Videos mit einer Auflösung von 1080 Linien. Für gestochen scharfe Bilder sorgt das bewährte Leica DICOMAR Objektiv mit 12-fach optischem Zoom und optischer Bildstabilisierung (OIS plus), das Verwacklungen selbst bei längeren Brennweiten zuverlässig ausgleicht.
Flexibilität bei Foto und Video
Neben Bewegtbildern gelingen mit der HDC-SD300EGK auch hochwertige Standbilder mit bis zu 10,6 Megapixeln. Die Aufzeichnung erfolgt komfortabel direkt auf SD- oder SDHC-Karten, wodurch Sie Speichermedien Ihrer Wahl nutzen können. Dank intelligenter Automatik und AF-Verfolgung passt der Camcorder Belichtung und Schärfe automatisch an, um Motive präzise ins Bild zu setzen – ideal für Einsteiger und anspruchsvolle Hobbyfilmer.
Übersichtliches Display und kompaktes Design
Das klappbare 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display ermöglicht eine komfortable Bildkontrolle aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Mit seinem handlichen Format fügt sich der Camcorder unauffällig in jede Filmausrüstung ein und ist gleichermaßen für Urlaubs– und Eventaufnahmen geeignet.







