- Kameras
- Spiegelreflexkameras (DSLR)
- Nikon D750 Gehäuse
Nikon D750 Gehäuse
Nur noch wenige verfügbar
Die Nikon D750 ist eine Vollformat-DSLR mit 24,3 Megapixeln, leistungsstarkem Autofokus und flexibler Ausstattung für Foto und Video. Der neigbare Monitor, zwei SD-Kartenfächer und WiFi machen sie zu einer vielseitigen Kamera für ambitionierte Anwender.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 14,1 x 11,3 x 7,8 cm |
|---|---|
| Autofokus | ja |
| Bildprozessor | Expeed 4 |
| Displaygröße | 3,2 Zoll (8,1 cm) |
| EAN | 0018208940325 |
| Farbe | Schwarz |
| Handbuchsprachen | Deutsch, Englisch |
| Hersteller Artikelnummer | VBA420AE |
| Konnektivität | HDMI, WLAN |
| Lieferumfang | 1x D750 Gehäuse,1x Lithium-Ionen-Akku EN-EL15,1x Akkuladegerät MH-25a,1x Gehäusedeckel BF-1B,1x Trageriemen AN-DC14,1x USB-Kabel UC-E17,1x Audio-/Videokabel EG-D2 AV-Kabel,1x CD-ROM mit ViewNX 2 |
| Megapixel | 24,3 MP |
| Sensortyp | Vollformat-Sensor |
| Speichermedien | SD-Karte |
| UPC | 018208940325 |
| Videoauflösung | 1080p |
| WLAN | Ja |
| maximale fps (Video) | 60fps (bei 1080p) |
Vollformat für anspruchsvolle Fotografie
Das Nikon D750 Gehäuse richtet sich an Fotografen, die den Einstieg ins Vollformat mit einer vielseitigen DSLR suchen. Der 24,3-Megapixel-Bildsensor im Format 24 x 36 mm sorgt für eine feine Detailzeichnung, eine plastische Bildwirkung und ein überzeugendes Rauschverhalten. In Kombination mit dem EXPEED-4-Bildprozessor eignet sich die Kamera für unterschiedlichste Aufnahmesituationen – von Available-Light-Motiven bis hin zu dynamischen Szenen.
Präzise Kontrolle bei Foto und Video
Für die Scharfstellung steht ein AF-System mit 51 Messfeldern zur Verfügung, darunter 15 Kreuzsensoren. Das unterstützt eine präzise Motivverfolgung und gibt auch bei anspruchsvolleren Lichtsituationen Sicherheit. Der nach oben und unten neigbare Monitor erleichtert Perspektiven abseits der Augenhöhe, während der Sucher ein vollständiges Bildfeld zeigt. Ergänzt wird die Ausstattung durch ein integriertes Blitzgerät, WiFi zur Anbindung an Smartphone oder Tablet sowie zwei SD-Kartenfächer für einen flexiblen Workflow.
Auch für Bewegtbild interessant
Neben der Fotografie bietet die D750 eine Full-HD-Videoaufnahme bis 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde. Für eine weiterführende Produktion ist zudem die Ausgabe eines unkomprimierten Videosignals über HDMI möglich.
- 24,3-Megapixel-Vollformatsensor
- AF-System mit 51 Messfeldern und 15 Kreuzsensoren
- Neigbarer Monitor und Sucher mit 100 % Bildfeld
- Full-HD-Video bis 60p und HDMI-Ausgabe











