- Kameras
- Spiegelreflexkameras (DSLR)
- Nikon D5500 DSLR-Kamera Gehäuse
Nikon D5500 DSLR-Kamera Gehäuse
Nur noch wenige verfügbar
Die Nikon D5500 ist eine digitale Spiegelreflexkamera als Gehäuse mit klapp- und drehbarem Touchscreen, integriertem Wi-Fi und umfangreichen manuellen Einstellmöglichkeiten. Full-HD-Video mit 60p sowie Zeitrafferaufnahmen mit bis zu 9999 Bildern erweitern den kreativen Einsatzbereich.
Produktdetails
| Autofokus-Messfelder | 39 |
|---|---|
| Displaygröße | 3,2 Zoll (8,1 cm) |
| Handbuchsprachen | Mehrsprachig |
| Megapixel | 24,2 MP |
| Touchscreen | Ja |
| Videoauflösung | 1080p |
| WLAN | Ja |
Vielseitige DSLR mit Fokus auf Bedienkomfort
Die Nikon D5500 ist eine digitale Spiegelreflexkamera als Gehäuse, die klassische DSLR-Bedienung mit einer modernen, flexiblen Steuerung verbindet. Das klapp- und drehbare Touchscreen-Display erleichtert die Arbeit aus unterschiedlichen Perspektiven und unterstützt eine direkte, intuitive Bedienung. Gleichzeitig stehen zahlreiche manuelle Einstellmöglichkeiten zur Verfügung, sodass sich Aufnahmesituationen gezielt kontrollieren lassen.
Bildqualität und kreative Funktionen
Im Zentrum arbeitet ein DX-CMOS-Sensor mit 24 Megapixeln, der auf ein verbessertes Rauschverhalten ausgelegt ist. Für Bewegtbild unterstützt die Kamera Full-HD mit 60p und lässt sich über die integrierte HDMI-Schnittstelle in bestehende Setups einbinden. Zusätzlich sind Zeitrafferaufnahmen mit bis zu 9999 Bildern möglich, was den kreativen Spielraum deutlich erweitert.
Für flexible Aufnahme-Workflows
Die integrierte Wi-Fi-Funktion ergänzt die Kamera um eine praktische drahtlose Verbindung. Zusammen mit den Effekteinstellungen und den umfangreichen Eingriffsmöglichkeiten entsteht ein Modell, das sowohl für bewusstes Fotografieren als auch für abwechslungsreiche Video- und Kreativprojekte ausgelegt ist.
- DSLR-Gehäuse mit DX-CMOS-Sensor
- Klapp- und drehbares Touchscreen-Display
- Full-HD-Video mit 60p und HDMI
- Zeitrafferfunktion mit bis zu 9999 Bildern









