Moab Moenkopi Washi Kozo 110 g/m² 61 cm x 15 m Rolle
Nur noch wenige verfügbar
Das Moab Moenkopi Washi Kozo ist ein natürlich weißes, wasserabweisendes Washi-Fotopapier aus Maulbeerfasern für Tintenstrahldrucker. Es eignet sich für kreative Foto- und Fine-Art-Drucke mit Pigment- oder Dye-Tinten.
Produktdetails
| EAN | 6452483287302 |
|---|---|
| Farbe | Weiß |
| Hersteller Artikelnummer | MKK1102415R |
Washi-Papier für ausdrucksstarke Fine-Art-Prints
Das Moab Moenkopi Washi Kozo ist ein hochwertiges Fotopapier für den Tintenstrahldruck, das traditionelle japanische Handwerkskunst mit einer für fotografische Anwendungen geeigneten Bedruckbarkeit verbindet. Sein natürliches Weiß unterstützt eine zurückhaltende, authentische Bildwirkung und eignet sich für kreative Fotodrucke sowie künstlerische Projekte.
Gefertigt aus Maulbeerfasern, bringt das Papier den charakteristischen Ausdruck eines Washi-Mediums in den Druckprozess ein. Die Grammatur von 110 g/m² verleiht ihm dabei eine leichte, papierartige Anmutung. Da es einseitig bedruckbar ist, steht für jedes Motiv eine klar definierte Druckseite zur Verfügung.
Für Pigment- und Dye-Tinten geeignet
Für den Druck mit Pigmenttinten ist das Moenkopi Washi Kozo besonders empfohlen; es ist ebenso mit Dye-Tinten kompatibel. Die wasserabweisende Ausführung erweitert die Einsatzmöglichkeiten im fotografischen und gestalterischen Workflow. Als Rollenpapier eignet es sich besonders für Motive und Projekte, bei denen ein fortlaufendes Format gefragt ist.
- Washi-Fotopapier aus Maulbeerfasern
- Natürlich weiße Papierfarbe für eine authentische Bildwirkung
- Einseitig bedruckbar und wasserabweisend
- Geeignet für Pigment- und Dye-Tinten



