Mantona Taucherbrille mit GoPro-Halterung
Nur noch wenige verfügbar
Die Mantona Taucherbrille kombiniert eine Silikonmaske mit einer Halterung für kompatible GoPro- und Action-Cams. Sie ist für POV-Aufnahmen beim Schwimmen und Schnorcheln ausgelegt und bietet Sicherheitsglas, ein breites Sichtfeld sowie eine doppelte Dichtlippe.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 11 cm x 7 cm x 17 cm |
|---|---|
| Brand | Mantona |
| EAN | 4056929210521 |
| Farbe | Schwarz |
| Hersteller Artikelnummer | 21052 |
| Lieferumfang | Mantona Taucherbrille mit Befestigung für GoPro,Schraube,Brillenbox |
Unterwasseraufnahmen aus der Ich-Perspektive
Die Mantona Taucherbrille mit integrierter Halterung ermöglicht POV-Aufnahmen beim Schwimmen und Schnorcheln. Sie nimmt eine kompatible GoPro Hero oder GoPro Session direkt an der Brille auf und richtet die Kamera am Blickwinkel der tragenden Person aus. Damit eignet sich das Zubehör für Unterwassersequenzen, bei denen Hände und Sichtfeld frei bleiben sollen.
Auf Komfort und Sicht ausgelegt
Die weiche Silikonmaske liegt am Kopf und im Gesicht an, während sich das Zugband für einen individuellen Sitz einstellen lässt. Eine doppelte Dichtlippe unterstützt den Abschluss im Gesichtsbereich. Für die Sicht unter Wasser ist die Brille mit vergütetem Sicherheitsglas ausgestattet; das breite Sichtfeld erleichtert die Orientierung. Die Nase bleibt gut erreichbar, sodass ein Druckausgleich möglich ist.
Robuste Kamerabefestigung
Die Halterung wird mit einer rostfreien Schraube gesichert und ist für GoPro-Modelle der Hero-Reihe, die Session sowie weitere kompatible Action-Cams vorgesehen. Eine stabile Brillenbox gehört zur Ausrüstung und bietet eine geschützte Aufbewahrungsmöglichkeit für die Taucherbrille.







