Manfrotto Fluid-Videokopf 504X (MVH504XAH)
Nur noch wenige verfügbar
Der Manfrotto 504X ist ein Fluid-Videokopf für Videokameras, Camcorder sowie DSLR- und Spiegelreflexkameras. Seine stufenlose Flüssigkeitsdämpfung unterstützt geschmeidige Schwenk- und Neigebewegungen, während die flache Basis vielseitige Setups ermöglicht.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 0,2 × 0,01 × 0,3 cm |
|---|---|
| Belastbarkeit | 12 kg |
| EAN | 8024221699913 |
| Garantie | 2 Jahre Herstellergarantie |
| Hersteller Artikelnummer | MVH504XAH |
| Material | Aluminium |
Fluid-Videokopf für kontrollierte Kamerabewegungen
Der Manfrotto 504X Fluid-Videokopf ist für Videoaufnahmen mit Videokameras, Camcordern sowie DSLR- und Spiegelreflexkameras konzipiert. Seine fortschrittliche Flüssigkeitstechnologie unterstützt gleichmäßige, kontrollierte Schwenk- und Neigebewegungen. Damit eignet sich der Kopf für Filmszenen, Interviews und Vlog-Aufnahmen, bei denen Bewegungen bewusst und ruhig geführt werden sollen.
Stufenlose Dämpfung für Schwenken und Neigen
Das stufenlose Flüssigkeitsdämpfungssystem erlaubt es, die Bewegungen beim Schwenken und Neigen geschmeidig auszuführen. Die Auslegung verbindet ein funktionales Design mit einer Tragfähigkeit von bis zu 12 kg und bietet damit eine belastbare Basis für unterschiedliche Kamera-Setups.
Flache Basis für vielseitige Setups
Dank seiner flachen Basis lässt sich der 504X flexibel mit verschiedenen Hilfsmitteln kombinieren. Er kann auf Stativen eingesetzt und ebenso in Setups mit Schienen oder Kamerakränen integriert werden. So ist der Videokopf eine passende Wahl für Fotografen und Vlogger, die ihr Equipment für unterschiedliche Aufnahmesituationen variabel zusammenstellen möchten.
- Geeignet für Videokameras, Camcorder sowie DSLR- und Spiegelreflexkameras
- Stufenlose Flüssigkeitsdämpfung für Schwenk- und Neigebewegungen
- Flache Basis zur Nutzung mit Stativen, Schienen und Kamerakränen
- Tragfähigkeit bis 12 kg















