Kaiser rePRO Bodenständer für Führungssäule 5612 ohne Grundplatte
Nur noch wenige verfügbar
Der Kaiser rePRO Bodenständer ist die passende Basis für die Führungssäule 5612. Er wird ohne Grundplatte geliefert und eignet sich zur individuellen Zusammenstellung eines Reproduktionssystems.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 77 cm × 20 cm × 95 cm |
|---|---|
| EAN | 4001072056151 |
| Hersteller Artikelnummer | 205615 |
| Lieferumfang | ohne Grundplatte |
Stabile Basis für die rePRO Führungssäule
Der Kaiser rePRO Bodenständer ist für die Führungssäule 5612 konzipiert und dient als passendes Bauteil für den Aufbau eines Reproduktionssystems. Er unterstützt eine feste, bodennahe Aufstellung der Säule und schafft damit eine verlässliche Grundlage für fotografische Reproduktionsaufgaben.
Die Ausführung wird ohne Grundplatte geliefert. Sie eignet sich daher für Arbeitsplätze, an denen bereits eine kompatible Grundplatte vorhanden ist oder die Zusammenstellung des Systems gezielt an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden soll. Der Bodenständer ergänzt die Führungssäule 5612 funktional und ist auf deren Einsatz abgestimmt.
Für den systematischen Repro-Arbeitsplatz
Bei der Reprofotografie kommt es auf einen strukturierten Aufbau und eine sichere Positionierung der Komponenten an. Mit diesem Bodenständer lässt sich die Kaiser rePRO Führungssäule 5612 in ein individuell konfiguriertes Setup integrieren. Damit ist das Zubehör eine passende Wahl für fotografische Arbeitsplätze, die auf das Kaiser rePRO System ausgerichtet sind.

