DJI R Aktentaschengriff
Nur noch wenige verfügbar
Der DJI R Aktentaschengriff ergänzt DJI RS 3, RS 3 Pro, RS 2 und RSC 2 um eine zusätzliche Halteposition für den Aktentaschen-Modus. Der NATO-Anschluss ermöglicht eine schnelle Montage und Demontage.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 6 cm × 3 cm × 18 cm |
|---|---|
| EAN | 6941565903259 |
| Erscheinungsdatum | 15.10.2020 |
| Farbe | Schwarz |
| Garantie | 2 Jahre Herstellergarantie |
| Hersteller Artikelnummer | DJIRS2BRIEFHAND |
| Lieferumfang | Aktentaschen-Griff × 1 |
Praktischer Griff für Aufnahmen aus niedriger Perspektive
Der DJI R Aktentaschengriff erweitert kompatible DJI-Gimbals um eine zusätzliche Halteposition. Er unterstützt den Aktentaschen-Modus und erleichtert damit die Kameraführung bei bodennahen Perspektiven oder Bewegungsaufnahmen, bei denen der Gimbal tiefer gehalten werden soll. Die Griffposition ermöglicht eine kontrollierte Handhabung, ohne die normale Führung des Stabilisators zu ersetzen.
Schnell montiert dank NATO-Anschluss
Für die Befestigung nutzt der Griff einen NATO-Anschluss. Dadurch lässt er sich einfach anbringen und wieder abnehmen – praktisch beim Wechsel zwischen unterschiedlichen Setups. Seine kompakte Bauform unterstützt einen platzsparenden Transport in der Foto- oder Videotasche.
Kompatibilität
Der Aktentaschengriff ist für den Einsatz mit DJI RS 3, DJI RS 3 Pro, DJI RS 2 und DJI RSC 2 vorgesehen. Er ergänzt diese Gimbals um eine ergonomische Option für Aufnahmen aus einer niedrigen Kameraposition.









