- Kameras
- Kompaktkameras
- Canon IXUS 180 blau
Canon IXUS 180 blau
Nur noch wenige verfügbar
Die Canon IXUS 180 ist eine blaue Kompaktkamera mit 20-Megapixel-CCD-Sensor, 10-fachem optischem Zoom und optischem Bildstabilisator. WLAN und NFC erleichtern die Bildübertragung und ermöglichen fernbediente Aufnahmen mit einem kompatiblen Mobilgerät.
Produktdetails
| Abmessungen (B×H×T) | 9,53 × 5,68 × 2,36 cm |
|---|---|
| Akkulaufzeit | 190 Bilder |
| Autofokus | Auto/Manuell |
| Autofokus-Messfelder | 9 |
| Bildprozessor | DIGIC 4+ |
| Bildstabilisator | ja |
| Displaygröße | 2,7 Zoll (6,8 cm) |
| EAN | 4549292057126 |
| Erscheinungsdatum | 16.01.2019 |
| Farbe | Blau |
| GPS | Ja |
| Handbuchsprachen | Mehrsprachig |
| Hersteller Artikelnummer | 1091C001 |
| Konnektivität | WLAN |
| Lieferumfang | Canon IXUS 180 Digitalkamera,Handschlaufe WS-800,Akku NB-11L,Akkuladegerät CB-2LFE,Netzkabel,Bedienungsanleitung |
| Megapixel | 20,0 MP |
| NFC | Ja |
| Optischer Zoom | 10x |
| Speichermedien | SD-Karte, SDHC, SDXC (UHS-I) |
| Videoauflösung | 720p |
| Videoformat | H.264 |
Kompakte Kamera für Alltag und Reise
Die Canon IXUS 180 in Blau ist eine schlanke Kompaktkamera für unkomplizierte Fotos und Videos unterwegs. Ihr 10-fach optisches Zoom deckt einen Kleinbild-äquivalenten Bereich von 24 bis 240 mm ab: Damit gelingen sowohl weitläufige Motive als auch weiter entfernte Details. Für zusätzliche Vergrößerung steht ein 4-facher digitaler Zoom zur Verfügung.
Detailreiche Aufnahmen und stabilisierte Videos
Der CCD-Sensor mit 20 Megapixeln und der DIGIC-4+-Bildprozessor zeichnen detailreiche Bilder mit einer maximalen Auflösung von 5.152 × 3.864 Pixeln auf. Der optische Bildstabilisator unterstützt bei ruhiger gehaltenen Fotos und Filmaufnahmen. Videos werden in HD mit bis zu 1.280 × 720 Pixeln und 25 Bildern pro Sekunde im MP4-Format aufgezeichnet; der optische Zoom lässt sich dabei einsetzen.
Direkt verbinden und kreativ gestalten
Über WLAN und NFC kann die Kamera mit kompatiblen Mobilgeräten verbunden werden. Dies ermöglicht die Übertragung von Bildern sowie fernbediente Aufnahmen, etwa für Gruppenbilder. Das LCD zeigt Motiv und Wiedergabe übersichtlich an. Smart Auto wählt passende Einstellungen automatisch, während Fotoeffekte wie Schwarzweiß, Sepia, Positiv- und Negativfilm zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Ein integrierter Blitz mit verschiedenen Modi sowie neun Autofokus-Messfelder ergänzen die Ausstattung.











