B+W Graufilter ND 3.0 1000x F-Pro 58 mm
Nicht verfügbar
Der B+W Graufilter ND 3.0 1000× F-Pro 110 für 58 mm-Filtergewinde reduziert das Licht um zehn Blendenstufen und eröffnet zahlreiche kreative Langzeit- und Offenblendenaufnahmen.
Produktdetails
| Außenmaße | 5,79 x 0,25 x 5,79 cm |
|---|---|
| EAN | 4012240667130 |
| Filtertyp | Graufilter |
| Hersteller Artikelnummer | 58 ND 3.0 |
Professionelle Belichtungssteuerung
Der B+W Graufilter ND 3.0 1000× F-Pro 110 ermöglicht eine gleichmäßige Reduzierung der Lichtmenge um zehn Blendenstufen. Er eignet sich ideal für Langzeitbelichtungen bei Tageslicht und eröffnet kreative Gestaltungsmöglichkeiten wie sanft fließendes Wasser, dynamische Wolkenbewegungen oder menschenleere Straßenszenen.
Hochwertige Verarbeitung
Der Filter wurde in der renommierten F-Pro 110 Serie gefertigt und besticht durch einen stabilen Metallring in kompaktem Design. Die präzise gefräste Filterfassung gewährleistet einen sicheren Halt auf Objektiven mit 58 mm Filtergewinde. Dank der mehrschichtigen Vergütung bleiben Reflexionen und Geisterbilder zuverlässig unter Kontrolle.
Kreative Tiefenwirkung
Durch die gezielte Lichtreduktion lassen sich Offenblendenaufnahmen mit geringer Schärfentiefe auch bei hellem Umgebungslicht realisieren. So gewinnt jedes Motiv an Räumlichkeit und Ausdrucksstärke.

