Gitzo GH2720QR Serie 2 Magnesium Vogelbeobachtung Video Fluid Kopf mit QR-34

Mehr Ansichten

Gitzo GH2720QR Serie 2 Magnesium Vogelbeobachtung Video Fluid Kopf mit QR

  • Artikelnummer: GH2720QR
EAN 8024221575149
Model GH2720QR

Details

Der Gitzo 2-Wege Fluid Neiger GH2720QR wurde explizit für Naturfotografen und Vogelbeobachter entwickelt. Damit setzt Gitzo seine Tradition fort, einzigartige Lösungen für spezifische Anwendungsfelder zu entwickeln. Stativköpfe für Naturfotografen und -beobachter unterliegen anderen Anforderungen als Video- und Fotoequipment. Dennoch verwenden die meisten Naturfotografen Stativköpfe, die für die Video- oder Fotografie entwickelt wurden. Diese Köpfe sind in der Regel größer, schwerer und komplizierter als für die Naturfotografie benötigt. Vorteile und Features: 2-Wege Fluid Köpfe, explizit entwickelt fürVogelbeobachtung und Tierfotografie Sehr weiche und kontrollierte Schwenk- und Neigebewegung dank der neuen Gitzo Fluid-PatronenSchnelle, leichte und effiziente Fixierung und Lösung des Kopfes über nur einen Drehknopf (Single-Lock System)Hohe Stabilität und maximale Präzision verhindern auch geringe AbweichungenOptimales Design: extrem solide, leicht und kompaktFür Rechts- und Linkshänder geeigneter Schwenkarm. Auf Wunsch abnehmbar (noch kompakter und ideal für unterwegs).+110° bis -110° Neigung Mit ¼“ und 3/8“ KameraschraubeMax. Belastbarkeit: 6kg/15kg* *Die höhere Belastbarkeit wurde nach Konkurrenznormen direkt an der Anzugsschraube des Kopfes ermittelt. Dieses Verfahren führt zu einer 2,5 fach höheren Belastbarkeit als bei der wesentlich strengeren Gitzo Norm, bei der zur Simulation des Geräteschwerpunkts ein Hebelarm von 12cm angenommen wird.

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Gitzo GH2720QR Serie 2 Magnesium Vogelbeobachtung Video Fluid Kopf mit QR

HERSTELLER